StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im Lose your Mind ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN SERIEN-Fantasie RPG DAS IN Beacon Hills/Kalifornien SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2013 SPIELT. DAS RPG HAT EIN FSK 16 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DER SERIE GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SzenenTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, somit läuten sie den Frühling vom Jahr 2013 ein. Trotz dem warmen Strahlen und Tempraturen, sollte man den kalten Wind nicht unterschätzen. Auch ein Schirm ist keine schlechte Entscheidung, denn ab und an kann es sogar Gewittern.
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Lydia und Allison wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.

Teamside

20. Dezember '16
  • Das Forum wurde eröffnet und aufgebaut.
02. Januar '17
  • Der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen. Das Forum wird eröffnet und wartet auf Bewerber.


 

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alpha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.01.17

BeitragThema: Storyline   Mo Feb 06, 2017 9:51 pm


Storyline


"Ich kann sie spüren diese dunkle Macht. Sie ist wie ein Magnet, zieht an meinem Körper, meinem Dasein, sucht mich zu vereinnahmen und zu konsumieren. Nein, diese Stadt ist ganz und gar nicht was sie scheint. Nicht ruhig, nicht friedlich. Sie kommen. Alle. Denn sie wollen es genauso sehr wie ich."

Bacon Hills, Kalifornien, diese könnte eine amerikanische Stadt wie kein anderer sein. Sie könnte ... Aber sie ist wie ein Magnet, eine Art Epizentrum für übernatürlichen Wesen und ihren direkten Feinden.
Menschen verschwinden spurlos, andere wurden bestialisch entstellt oder sogar tot aufgefunden.
Die Polizei tappt im dunkeln. Angst macht sich breit.
Nur wenige der Einheimeinischen erinnern sich noch an den Brand des Hale-Hauses, der einst das Werwolfspack auslöschte.

"Sie kommt auf leisen Pfoten, lockt und verführt. Ich will widerstehen, doch ich kann nicht. Die Dunkelheit ruft nach mir, verspricht Macht und Stärke."

Doch gibt es Mensche die sich gegen die Wesen weren und die Menschen schützen. Wer sie sind? Die Jäger. Was sie jagen? Werwölfe und andere Wesen, die den Menschen schaden könnten.
Jedoch haben sie einen Codex, dass sie keine Menschen auf ihrer Jagd umbringen oder gar verletzen dürfen. Diesen Codex haben sie aber in der Nacht des Brandes verletzt und gebrochen!

"Ich werde wahnsinnig, ich glaube sie treibt mich in den Wahnsinn... nein. Ich weiß es, aber ich muss sie besitzen, koste es was es wolle."

Niemand erkennt die Wesen, nicht einmal wenn sie seit Jahrhunderten in der selben Stadt mit einem wohnen, wie die Familie Hale. Den sie sind eine der ältesten Werwolfslinien in der Geschichte.
Doch wurden sie (fast) gänzlich ausgelöscht.
Vor einigen Jahren wurde das Haus der Familie Hale durch ein Feuer beinahe gänzlich zerstört und einige Unschuldige kamen in den Flammen ums Leben. Kinder, Erwachsene, fast die gesamten Generationen der Familie Hale wurden ausgelöscht. Die einzigen Überlebenden der Familie waren Peter und die Geschwister Derek und Laura Hale.

"Die Dunkelheit ist unser größter Feind."

Die Geschichte fängt an sich zu wiederholen, doch sind neue Werwölfe in der Stadt, alles ausgelöst von Peter Hale, welcher einen unschuldigen Schüler biss. Somit nahm die Geschichte ihren Lauf....

Wesen und Jäger wurden wieder in einen alten Kampf verwickelt. Menschen wurden zu Wölfen, andere zu weitaus unausprechlicheren Dingen. An ihrer Menschlichkeit versuchten sie alle festzuahlten. Mit Erfolg? Inmitten des Chaos mussten sie sich für eine Seite entscheiden. Gestaltenwandler oder Jagender? Mensch oder Monster? Romeo und Julia trifft auf Werwolf und Jägerstochter.
Nach einem heiklen Jahr mit Verlusten, emotionalen Auf und Abs, der Bildung neuer Packs, der Vernichtung des Kanimas und dessen Meister, sollte sich die Wogen langsam glätten.

Doch die Ankuft eines Alpha-Rudels heißt nichts gutes, egal ob Wesen oder Jäger.
Wie wird der Kampf enden? Auf welche Seite stehst du? Kämpfst du alleine oder im Team?
In einer Stadt, wo Mythen lebendig werden, ist nie alles so, wie es auf den ersten Blick scheint.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teen-wolf.forumieren.com
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lose Your Mind :: Kategorie 1 :: ➳ History Book-
Gehe zu: