StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im Lose your Mind ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN SERIEN-Fantasie RPG DAS IN Beacon Hills/Kalifornien SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2013 SPIELT. DAS RPG HAT EIN FSK 16 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DER SERIE GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SzenenTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, somit läuten sie den Frühling vom Jahr 2013 ein. Trotz dem warmen Strahlen und Tempraturen, sollte man den kalten Wind nicht unterschätzen. Auch ein Schirm ist keine schlechte Entscheidung, denn ab und an kann es sogar Gewittern.
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Lydia und Allison wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.

Teamside

20. Dezember '16
  • Das Forum wurde eröffnet und aufgebaut.
02. Januar '17
  • Der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen. Das Forum wird eröffnet und wartet auf Bewerber.


 

Austausch | 
 

 Kanima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alpha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.01.17

BeitragThema: Kanima   Mo Feb 06, 2017 9:13 pm


Kanima


Allgemein
Kanima sind ebenfalls eine Form der Shapeshifter, werden allerdings nicht als diese geboren, sondern durch einen Werwolfbiss erschaffen, sofern der betroffene emotional instabil ist. Sie reflektieren ihr Inneres nach außen. Als bestes Beispiel gilt hier Jackson Whitmore, welcher das äußere und die Fähigkeiten einer Schlange annimmt. In ihrer menschlichen Form sind sie optisch nicht von normalen Menschen zu unterscheiden, können ihre Wandlung allerdings zumeist nicht beeinflussen. Diese wird ausschließlich von ihrem Sinnen nach Rache und ihrem Meister kontrolliert.

Wie wird man zum Kanima
Ein Kanima resultiert aus einem Werwolfbiss. Ist die Person instabil und weißt gewisse Verhaltensmuster auf, kann es passieren, dass der Biss mit den eigenen Gefühlen in einen gewissen Konflikt gerät. Dadurch verwandeln sie sich nicht in Wölfe, sondern jenes Tier welches sie am besten reflektiert. Sind die Probleme gelöst, erfolgt die Wandlung zum normalen Werwolf.

Hierarchie & Arten
Kanima sind ebenfalls soziale Geschöpfe, leben allerdings nicht in einem Rudel, sondern suchen sich einen Meister welcher die volle Kontrolle übernimmt. Sie können in allen erdenklichen Formen auftreten.

Fähigkeiten
Kanima verfügen über die gleichen Fähigkeiten wie Werwölfe auch, übernehmen zum Teil allerdings die Eigenarten ihrer Tiergestalt.

Schwächen
Auch hier teilen sie die gleichen Schwächen mit den Wölfen, übernehmen allerdings auch durch die starke emotionale Bindung die Schwächen ihres Meisters, zum Beispiel Höhenangst. Sind die emotionalen Probleme des Kanimas gelöst wandelt er sich in einen Werwolf.

Shortfacts


  • Resultieren aus einem emotionalen Konflikt
  • Sind ein Zwischenstadium von Mensch und Werwolf
  • Können ausschließlich durch einen Biss erschaffen werden
  • Sind von ihrem Meister abhängig
  • Wandeln nach der emotionalen Erlösung in einen Werwolf weiter.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teen-wolf.forumieren.com
 
Kanima
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lose Your Mind :: Kategorie 1 :: ➳ History Book :: ➳ Bestiarium-
Gehe zu: