StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im Lose your Mind ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN SERIEN-Fantasie RPG DAS IN Beacon Hills/Kalifornien SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2013 SPIELT. DAS RPG HAT EIN FSK 16 RATING. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS HIER NICHT NACH DER SERIE GESPIELT WIRD. WIR HABEN NUR BRUCHSTÜCKE DAVON VERARBEITET. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SzenenTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Wolkendecke, somit läuten sie den Frühling vom Jahr 2013 ein. Trotz dem warmen Strahlen und Tempraturen, sollte man den kalten Wind nicht unterschätzen. Auch ein Schirm ist keine schlechte Entscheidung, denn ab und an kann es sogar Gewittern.
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Lydia und Allison wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.

Teamside

20. Dezember '16
  • Das Forum wurde eröffnet und aufgebaut.
02. Januar '17
  • Der Aufbau ist größtenteils abgeschlossen. Das Forum wird eröffnet und wartet auf Bewerber.


 

Austausch | 
 

 PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kendall Jenner
Gast
avatar


BeitragThema: PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+   Di Apr 11, 2017 1:09 pm


PERFECT ILLUSION
HOLLYWOOD » 18+ » SZENENTRENNUNG

PLEASE READ THE RED LINE!
RULES » WANTED » RESERVATIONS

[...] das Leben eines Stars ist nicht immer nur rosig in Hollywood, London oder irgendwo anders auf der Welt. Denn es gibt überall Stars, die im Inneren der Limousine sitzen und Angst haben. Angst vor dem Versagen, Angst vor den Skandalen, die da draußen auf einen warten könnten. Angst vor dem tiefen, tiefen Fall von sich selber. Denn nicht nur Glamour und Blitzlichtgewitter sind das Leben eines Stars, nein bei vielen mischen sich Drogen, Alkohol, ziemlich hoher Druck und handfeste Skandale mit unter den roten Teppich auf dem sie immer lang stolzieren. Und das ist es was die Stars immer versuchen, es unter den Teppich zu kehren. Jedoch kann man auf Bildern mehr erkennen, als einem Star lieb ist.

Doch in dem Moment muss man alles vergessen, denn in dem Moment in dem die Tür auf geht, da muss man sich präsentieren und allen zeigen, dass man immer noch da ist. Egal was in der Vergangenheit war, egal was für Fehler man gemacht hat. Denn man bekommt im Leben immer eine zweite Chance und um diese zu nutzen muss man kämpfen. Und der Kampf in Hollywood kann verdammt hart und anstrengend sein. Das Leben eines Stars ist alles andere als einfach. Viele sehen nur die strahlende Glamourseite, das Geld und all die Partys, aber das was sie nicht sehen, ist die harte Arbeit und ein Leben was man nicht mehr unbeobachtet genießen kann.

Wollt ihr wissen, wo ihr steht?
Wollt ihr der Star hinter der Scheibe sein, der es geschafft hat?
Oder entscheidet ihr euch für die andere Seite, für die Schattenseite?
Oder aber seid ihr jemand, der in Hollywood noch nicht ganz Fuß gefasst hat und das unbedingt ändern will?
Dann seid ihr hier genau richtig...


» BECOME A PART OF US! «
Nach oben Nach unten
 
PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hollywood Behind The Curtain
» Illusion-Chat
» Optische Täuschungen
» Spielplan&Ergebnisse Pokal 26.1
» Flussclan - Am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lose Your Mind :: Kategorie 5 :: ➳ Become an allie :: ➳ Inquiry-
Gehe zu: